Neuigkeiten
16.11.2017 | D. Marquard
Zu unserer politischen Kaffeetafel erwarteten wir als Gast Johannes Kraft, u. a. Vorsitzender der Fraktion der CDU in der BVV Pankow
weiter

09.11.2017
Ortsverbandssitzung
Nach den Bundestagswahlen im September traf sich gestern der Ortsverband Pankow Nord, um gemeinsam das Ergebnis der Wahl für die Berliner CDU und auch unsere Politik in Pankow zu bewerten. Gerade bei dem schwierigen Bundes- und Landestrend ist es erfreulich, dass unser Pankow deutlich weniger Verluste hinnehmen musste. 

31.10.2017 | D. Marquard
Islam hautnah erleben!
"Muslime sind zum Guten der Menschheit erschaffen!"
weiter

17.10.2017 | D. Marquard
"Am Anfang ist es nur Papier - am Ende eine Zeitung!"
weiter

07.10.2017 | D. Marquard
Dr. Torsten Kühne lud u. a. Mitglieder der Senioren Union Pankow  zur Besichtigung des geschichtsträchtigen Schlosses Niederschönhausen ein. Nach der interessanten Führung gab es noch einen kleinen Empfang.
weiter

07.10.2017 | D. Marquard
Mitglieder der Senioren Union nahmen an diesem interessanten Vortrag im Rahmen der Veranstaltungen zum Bundestagswahlkampf der CDU teil.
Dazu ein paar Impressionen.
weiter

07.10.2017 | D. Marquard
Wir geben mit Bildern einen kleinen Rückblick beim Wahlkampf für unseren Dr. Gottfried Ludewig. Mit Bedauern mußten wir zur Kenntnis nehmen, daß die Stimmen für den Bundestag nicht gereicht haben.
weiter

22.08.2017 | D. Marquard
Mitglieder der Senioren Union der CDU Pankow, Wilmersdorf und Spandau sowie Mitglieder des Ortsverbandes der CDU Panketal besuchten mit Johannes Kraft, Vors. der Fraktion der CDU in der BVV Pankow und Vors. des Ortsverbandes "An der Panke" die Hubschrauberstaffel in Blumberg
weiter

06.08.2017
Am Wochenende war es endlich soweit: Die heiße Phas des Bundestagswahlkampfes hat begonnen. Viele motivierte Mitglieder haben die Plakate von unserem Ortsvorsitzenden und Bundestagskandidaten, Dr. Gottfried Ludewig, aufgehängt. In den nächsten Wochen werden wir mit vielen Aktionen, Gesprächen und dem Haustürwahlkampf um jede Stimme für die CDU in Pankow kämpfen. Wir freuen uns darauf!

08.07.2017 | D. Marquard
Das 70. Skatturnier der CDU Schönhauser Allee unter der Schirmherrschaft von Dr. Gottfried Ludewig, MdA und Direktkandidat für den Bundestag fand bei tollem Wetter statt. Stephan Lenz, MdA, konnte der Heilsarmee 123,00 € dank der "Verlierer" übergeben. Beim anschließenden Grillen gab es dann noch interessante Gespräche.
weiter