Besuchen Sie uns auf http://www.senioren-union-pankow.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
22.08.2017, 17:06 Uhr | D. Marquard
Besichtigung der Hubschrauberstaffel in Blumberg
Mitglieder der Senioren Union der CDU Pankow, Wilmersdorf und Spandau sowie Mitglieder des Ortsverbandes der CDU Panketal besuchten mit Johannes Kraft, Vors. der Fraktion der CDU in der BVV Pankow und Vors. des Ortsverbandes "An der Panke" die Hubschrauberstaffel in Blumberg
Nach einem interessanten Vortrag, einem Film über technische Möglichkeiten, z. B. von Kamera und Scheinwerfern an den Helis, besichtigten wir die Wartungshalle und einen startbereiten Heli (Kanzlerheli). "Nur für uns" starteten und landeten Maschinen, so u. a. die Rettung. Es gab viele Fragen, die alle kompetent beantwortet wurden. Nach einem gemeinsamen Mittagessen klang dieser interessante Vormittag aus. Mit dem Bus der Firma Karsten Brust ging es dann zurück nach Buch.
aktualisiert von Dagmar Marquard, 22.08.2017, 17:12 Uhr