Besuchen Sie uns auf http://www.senioren-union-pankow.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
11.02.2016, 16:14 Uhr | Dagmar Marquard
Starkes Pankow
Im Jahr 2030 wird Pankow von der Einwohnerzahl her so groß wie die Städte Dresden oder Leipzig sein.
Das stelllt eine Herausforderung an unsere Politiker zur Entwicklung der Infrastruktur in unserem Bezirk dar.
Am 10. Febr. 2016 fand zur Vorbereitung der Berlin-Wahl am 18. Sept. 2016 der Programmdialog I unseres Kreisverbandes statt.
Es war eine sehr interessante Veranstaltung, auf der Johannes Kraft, Dr. Manja Schreiner und Dr. Torsten Kühne die ersten großen Themenblöcke vorstellten.
Es ging um das Kommunalpolitische Programm, die Kiez-Wahlkreis-Programme und die Fraktion in der BVV.
Uns bewegen u. a.  in Pankow: Stadtentwicklung, Verkehrsinfrastruktur, soziale Infrastruktur, Bildung, Familien.
aktualisiert von Dagmar Marquard, 11.02.2016, 16:46 Uhr