Neuigkeiten
07.02.2017, 21:24 Uhr | D. Marquard
Jahreshauptversammlung der Senioren-Union Pankow
Bericht über unsere vergangenen Aktivitäten und
Wahl des neuen Vorstandes
Der Vorsitzende, Manfred Müller,  informierte über unsere Arbeit in der vergangenen Wahlperiode. Es gab viele gute Veranstaltungen, die zahlreich besucht wurden.
Nun stand die Wahl eines neuen Vorstandes an. Manfred Müller wurde wieder als Vorsitzender der SU Pankow bestätigt, Dagmar Marquard als Stellvertreterin.
Als Beisitzer wurden in den Vorstand neu gewählt: Dr. Gerd Merder, Martin Perrick, Günter Helm und Helga Tiedtke. Adelgunde Warnhoff und Peter Hendrych wurden wiedergewählt.
Wir werden unsere Arbeit im Interesse der Senioren Union der CDU fortsetzen und hoffen, dadurch noch mehr Mitglieder zu gewinnen.
aktualisiert von Dagmar Marquard, 07.02.2017, 21:35 Uhr