Archiv
05.12.2019 | Dagmar Marquard
Goßmar, Alpakas? "Wohin soll die Reise gehen, was erwartet uns?",
fragte sich so mancher
weiter

05.12.2019 | Dagmar Marquard
Mitglieder der Senioren Union Pankow, die auch Mitglieder des Unionhilfswerks sind, nahmen an der Adventsfeier teil
weiter

25.11.2019 | Dagmar Marquard
Mitglieder der Senioren Union Pankow und des Unionhilfswerks Pankow unterwegs im Rahmen "politische Informationsfahrten" mit Stephan Lenz
weiter

25.11.2019 | Dagmar Marquard
Hier geht es nicht um Fahrräder, sondern um Schienenfahrzeuge
weiter

27.10.2019 | Dagmar Marquard

27.10.2019 | Sabine Lauterbach
Mitglieder der Senioren Union  und der Frauenunion Pankow im BMFSFJ
weiter

23.03.2019 | Dr. Gerd Merder, Vors. Senioren Union Pankow
Schicksalsjahr für Europa!
weiter

03.12.2017 | Dagmar Marquard
Traditionell lud der OV Schönhauser Allee zum Skatturnier zugunsten der Heilsarmee ein. Schirmherrin war Claudia Steiner.
Es konnten 155,00 € erspielt und der Heilsarmee übergeben werden.
Wir waren gut vertreten!
weiter

03.12.2017 | Dagmar Marquard
Am 1. Dezember 2017 trafen wir uns  im Saal der Ev. Wohnstätten "Siloah" zur vorweihnachtlichen Kaffeetafel. Wir beendeten ein bewegtes Jahr 2017, aber auch "unser" Jahr, das wieder mit zahlreichen Veranstaltungen versehen war. Der Chor der Elizabeth-Shaw-Schule brachte uns mit seinem Programm der Adventszeit nahe.
Als Gast begrüßten wir den Stadtrat Dr. Torsten Kühne, u. a. zuständig für die Pankower Schulen. So gab es für ihn einmal keine Klagen.
weiter

03.12.2017 | Dagmar Marquard
Wie entstehen die "edlen" Spirituosen?
weiter

Impressionen
News-Ticker
Presseschau
Landesverband Berlin
CDU Landesverband
Berlin