Neuigkeiten
25.11.2019, 15:32 Uhr | Dagmar Marquard
Politische Informationsfahrt mit Stephan Lenz
Mitglieder der Senioren Union Pankow und des Unionhilfswerks Pankow unterwegs im Rahmen "politische Informationsfahrten" mit Stephan Lenz
Auf Einladung von Stephan Lenz, MdA, besuchten wir das Abgeordnetenhaus und den Bundesrat. Nach der Besichtigung des Abgeordnetenhauses trafen wir uns zum politischen Gespräch. Stephan Lenz informierte u. a. über den Fall "Amri". Das Problem "Extremismus"-links wie rechts- war ebenfalls ein Thema, das eine lebhafte Diskussion hervor rief. Die Führung durch den Bundesrat war ebenfalls sehr interessant und stellte dessen Bedeutung sehr anschaulich dar.
Diese Form der politischen Arbeit kam sehr gut an. Wir danken Stephan Lenz für diesen informativen Tag und hoffen, dass die Öffentlichkeitsarbeit der Abgeordneten großen Anklang findet.
aktualisiert von Dagmar Marquard, 25.11.2019, 15:51 Uhr