Neuigkeiten
30.05.2018, 21:20 Uhr | Dagmar Marquard
Zu Besuch im Landtag Brandenburg
Teilnahme an Plenarsitzung, Treffen mit Ingo Senftleben
Wir waren heute zu Gast im Landtag Brandenburg, um ein Stück gemeinsame Zusammenarbeit der CDU Berlin und der CDU Brandenburg "vorzuleben"
Die Teilnahme an einer Plenarsitzung war hoch interessant, ging es doch um das Thema "Lehrerausbildung" und deren Quereinsteiger. Die Debatte hätte auch in Berlin sein können! Anschließend trafen wir uns mit dem Fraktionsvorsitzenden der CDU Brandenburg, Herrn Ingo Senftleben zu einem regen Gedankenaustausch.  Uns unterstützten dabei Herr Dirk Stettner, MdA und Dr. Torsten Kühne, Stadtrat in Pankow. Es gibt viele Gemeinsamkeiten, die angepackt und gelöst werden müssen. Die Zusammenarbeit beider Fraktionen ist hier unvermeidlich.
Wir bleiben dran!
aktualisiert von Dagmar Marquard, 30.05.2018, 21:30 Uhr